Moin,

ich bin Margareta, freie Kommunikationsdesignerin aus Hamburg.

Meine Leidenschaft und Expertise liegen in der Kreation von Marken. Ich liebe es Verbindungen zu schaffen zwischen einem Produkt, den Unternehmenswerten, der Zielgruppe und den medialen aber auch gesellschaftlichen Anforderungen, welche das Branding mit sich bringt und eine ganzheitliche Lösung zu finden, die immer etwas weiter gedacht ist als erforderlich. 

Emotionen, Nähe, positive Vibes, mutige Ideen und ehrliche Storys machen für mich sowohl die perfekte Marke als auch eine optimale Zusammenarbeit aus.

Wenn ihr Unterstützung bei einem Projekt braucht oder Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit habt, dann kontaktiert mich über folgendes Formular. Ich freue mich auf euch.
Submit
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Back to Top